honor of the samurai - Clanforum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

honor of the samurai - Clanforum
honor of the samurai - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von diablo Fr Mai 28, 2010 1:02 am

Werte Mitglieder diesen Clans, ich spiele schon lange bei Gondal mit und seit ungefähr einem Jahr bei TLE. Mein Level ist 11 und mein BZ liegt bei 44,03. Mein letzter Clan war The Psychos.
Mein Ziel ist klar: Top3. Meine Forderung ist ein Deimyotitel. Wenn Ihr Interesse an meiner Person habt gebt mir Bescheid. Dann werde ich Euch meinen ingame Nick verraten. Gruß diablo

diablo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Isei Fr Mai 28, 2010 3:52 am

Zunächst einmal haben wir prinzipiell immer Interesse an neuen Spielern. Dein BZ beeindruck mich persönlich nicht sonderlich, da ich bei Level 17 einen um fast 10 Punkte höheren BZ hab Wink

Isei schrieb:
Deimyo
Dieser Titel ist mit einem Amt verknüpft. Ohne Amt kann man auch kein Deimyo werden. Er muß zusammen mit dem Shogun, immer eine ungerade Zahl an Plätzen im Clanrat ergeben.

Hieraus ergeben sich logischer Weise zwei Fragen:
1. Welches Amt würdest du denn übernehmen wollen?
Bei uns ist jedes Member nach ablauf von 2 Wochen Vasall, was prinzipiell fast alle Möglichkeiten des Clansspiels offen hält. Eine Setzung von Clans auf die Feindesliste kann somit jedes Member vornehmen. Wieso willst du dann umbedingt Deimyo sein? Der Titel erlaubt einem nur noch, anderen einen Titel zuzusprechen, bzw. diesen zu ändern und den Ausbau des Clanssaals und ist somit für die meisten Spieler uninteressant. Ohne Amt gibts bei uns keinen Deimyo. Punkt.
2. Die Vertrauensfrage.
Wenn ich nicht weiß wer du bist, werd ich dir sicher keinen Deimyotitel anbieten. Es ist ein bisschen frech so etwas zu fordern. Wie gesagt: So beeindruckend ist dein BZ auch wieder nicht. Nika von der HdO beispielsweise hat auf deinem Level einen BZ von über 70 und ich kenne noch weitere Level 11 Chars die einen höheren BZ haben. Der BZ allein ist für mich bei weitem kein Kriterium sich diesen Titel zu verdienen.

Dann muß ich leider zum Deimyo noch folgendes sagen: Wir haben bereits einen Deimyo, mit den beiden Shogun (Andi91 und mir) haben wir somit eine ungerade Zahl an Ratsmitgliedern, womit es für uns im Moment auch eher uninteressant ist diesen Titel zu vergeben. Wobei wir in kürze auch den Shogun für unseren Ausbildungsclan vergeben wollen, was dann sollte es so weit sein wieder eine Deimyo bzw. Clansratstelle frei macht...

Wenn du dich richtig vorstellst und ich weiß wer du bist, kann man sicher nochmal über alles reden. So wie du deine Bewerbung allerdings formuliert hast bin ich im Moment eher geneigt zu sagen: Danke, aber nein danke. So nötig haben wir neue Member dann auch wieder nicht so dass wir Bewerbern Blind zusagen würden.
Isei
Isei
Shogun
Shogun

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 41
Ort : Mannheim

https://hots.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von xCALIBANx Fr Mai 28, 2010 1:16 pm

Ich finds auch taktisch eher unklug eine solche Bewerbung zu schreiben.
Generell muss ich Isei da recht geben, das kommt nicht oft vor, diesbezüglich schon.
Und ein Deimyo sollte man sich selbst erarbeiten, sei es durch eine besondere Aufgabe oder durch krasses CE kloppen. ^^
Ansonsten viel Glück bei Deiner Suche nach einem Clan die ohne nachzudenken Dir einen Deimyo gibt. : )
xCALIBANx
xCALIBANx
Deimyo
Deimyo

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38
Ort : Berlin AltaHHHHH!! \m/

http://www.escapefrommymemories.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von diablo Fr Mai 28, 2010 9:28 pm

Ich habe noch ein wenig in meinen Char investiert. Mein aktueller BZ liegt nun bei 73,6. Wenn es denn sein muss werde ich noch ein wenig drauflegen.
Ihr kennt mich Alle sehr gut. Die meisten jedoch aus den vergangenen Tagen. Denkt mal darüber nach wer der stärkste Spiele in der TLE Welt bei Level 34 war. Ich bin verrückt und ich werde als Level.11 einige aufmischen. Das bin ich ihnen noch aus der Vergangenheit schuldig. .... is back!

Nochmal: Nur Deimyo oder lasst es sein.

diablo

diablo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Isei Sa Mai 29, 2010 5:08 am

WIR kennen uns??? Echt? Von den Psychos kenn ich eigentlich nur Syndra und Andi. Syn auch nur ein bissel... *nachdenk* Nicht wissen nachdenken aufgeben

Und wie gesagt, welches Amt würdest du dann übernehmen. Weil ich bleib auch dabei, dass der Deimyo mit nem Amt verknüpft ist. Wenn ich dich wirklich kennen sollte, Andi auch kann man über den Deimyo reden, aber eben nicht ohne Amt.
Isei
Isei
Shogun
Shogun

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 41
Ort : Mannheim

https://hots.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von xCALIBANx Sa Mai 29, 2010 12:47 pm

Stärke ist eben nicht alles. Und n Deimyo Titel hilft Dir auch nicht wirklich dabei die Leute zu verhauen. Wink
xCALIBANx
xCALIBANx
Deimyo
Deimyo

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38
Ort : Berlin AltaHHHHH!! \m/

http://www.escapefrommymemories.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von diablo Fr Jun 04, 2010 12:33 am

Ich könnte ja der Babysitter Eurer Shogunin Isei sein. Very Happy

Ich kann Ihr den Schnuller reichen und die Milch war machen. freu

Und wenn ich mit der kleinen ISei fertig bin, so werde ich ihr die Tränen wischen. Mordros

Minishogunin Du hörst noch von mir. Danach wirst Du mich bitte Deinen Platz einzunehmen.

diablo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Isei Fr Jun 04, 2010 2:16 am

Öhm ich bin ein Kerl... Nur mal so Wink

Damit ist aber die Bewerbung dankend abgelehnt und ich mach hier dicht Smile

closed
Isei
Isei
Shogun
Shogun

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 41
Ort : Mannheim

https://hots.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten