honor of the samurai - Clanforum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

honor of the samurai - Clanforum
honor of the samurai - Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso wurde mein Clan auf die Feindesliste gesetzt?

Nach unten

Wieso wurde mein Clan auf die Feindesliste gesetzt? Empty Wieso wurde mein Clan auf die Feindesliste gesetzt?

Beitrag von Isei Mo Mai 10, 2010 7:02 am

Vielleicht mag der ein oder andere sich wundern, weswegen sein Clan auf unserer Feindesliste gelandet ist. Hierfür kann es folgende Gründe geben:

1. Goldie im Clan
Als Goldies bezeichnen wir Charaktere die beim Erstschlag 80+ Yen abgeben, wenn man gegen sie gewinnt. Man setzt deren Clans auf die Feindesliste, um neben den Yen auch Clanehre sammeln zu können.

2. Angriffe durch Member des feindlichen Clans
Jeder Clan der uns angegriffen hat wird sofort auf die Feindesliste gesetzt und die Angriffe werden vergolten. Der Clan kann hierbei auf der Feindesliste bleiben, oder wieder herunter genommen werden. Je nachdem wie sich unsere Gegner verhalten.

3. unangebrachte PN's
Bei PN's mit beleidigendem Inhalt oder bettel PN's oder bei PN's die uns nerven kann euer Clan auf unserer Feindesliste landen.

4. Bündnisanfrage ohne vorhergehenden Kontakt
Clans die eine Bündnisanfrage an uns schicken, ohne vorher mit dem Shogun oder dem Diplomaten des Hauses gesprochen zu haben, werden auf die Feindesliste gesetzt. Wir empfinden solch eine Vorgehensweise als unhöflich.

5. Clanehrsammlung
Ab einem gewissen Punkt muß man leider Clans auf die Feindesliste setzen um Clanehre sammeln zu können. Hierbei können Clans leicht drauf geraten. Bei vernünftigem Kontakt, kann der Clan wieder herunter genommen werden.

6. Bündnisfall im Krieg
Sollte einer unserer Verbündeten gegen euch in den Krieg ziehen und wir gebeten werden ihm zu helfen, setzen wir euren Clan logischer Weise auf die Feindesliste. Hierbei kommt es ganz auf euer Verhalten und den Grund des Krieges an, ob ihr wieder von der Feindesliste genommen werdet oder nicht.

7. Setzung auf die Feindeliste
Clans die uns auf die Feindesliste gesetzt haben und uns dann wieder herunter nehmen, werden von uns wieder auf die Feindesliste gesetzt.

--------------------------------------------

Bei einem vernünftigen Anschreiben mit Bitte euch wieder von unserer Feindesliste zu streichen, werden wir im Clan darüber diskutieren und euch dann eine Entscheidung mitteilen. Jeder Clan der auf unserer Feindesliste gelandet ist, kann auch wieder von dieser genommen werden. Ob dies geschieht liegt ganz an euch.
Isei
Isei
Shogun
Shogun

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 41
Ort : Mannheim

https://hots.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten